CDU Ortsverband Vöhringen-Wittershausen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-voehringen-wittershausen.de

26.11.2021 | CDU Ortsverband Vöhringen | Wittershausen
Vöhringer Adventsfenster mit Überraschungen

Die Vöhringer Gruppe „Bürger-für-Bürger“ und der CDU Ortsverband möchten die dunklen Winterabende mit der Aktion „Vöhringer Adventsfenster“ etwas erhellen.

27.10.2021 | Bild: Privat | CDU-Ortsverband
Ein ganz besonderer Dank !
Im Namen des gesamten Vorstandes.

Liebe Andrea,
wir wissen nur zu gut, was wir an Dir haben, und können uns keine/n besseren Vorsitzenden unseres kleinen aber feinen CDU-Ortsverbandes vorstellen. Daher möchten wir Dir auf diesem Wege nicht nur zum Geburtstag gratulieren, sondern Dir unseren herzlichsten Dank sagen für die vergangene Zeit.
Wir alle wissen, wie zeitintensiv und aufopfernd Du täglich für uns und unseren Ortsverband da bist. Selbst nach Feierabend und an den Wochenenden bist Du für unsere Belange unterwegs.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf Dich und Dein herausragendes Engagement zählen können!

Es grüßt Dich herzlichst die gesamte Vorstandschaft.

27.09.2021 | Bild & Text: R. King / CDU-KV-RW
Der „Vorzeige-Ortsverband“ will weiterhin auf der Erfolgsspur bleiben
Neuwahlen, Ehrungen und Debatte mit Stefan Teufel bei der CDU Vöhringen-Wittershausen

Andrea Kopp bleibt Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Vöhringen-Wittershausen. Gerade in Zeiten, in denen so viel von Veränderungen und Umbrüchen die Rede ist, lag es auch nahe, dass der „Vorzeige-Ortsverband mit seinen vielen Ideen und tollen Aktionen“ (CDU-Kreisvorsitzender Stefan Teufel) unter der bewährten Führung weitermachen wird.