Bundesgesundheitsminister Jens Spahn am kommenden Samstag in Sulz

Außergewöhnlicher Zeitpunkt, passende Lokalität

Der Bundestagswahlkampf geht in diesen Tagen in seine entscheidende Phase. Die CDU-Bundestagskandidatin Maria-Lena Weiss freut sich, dass es ihr gelungen ist, mit Gesundheitsminister Jens Spahn einen prominenten CDU-Politiker als Gastredner und Gesprächspartner in den Wahlkreis geholt zu haben:
Bild & Text: CDU-KV-RottweilBild & Text: CDU-KV-Rottweil

Am kommenden Samstag, 18. September spricht der 41-jährige Christdemokrat um 18.30 Uhr bei VBM Medizintechnik GmbH in Sulz-Kastell. An einem Ort, der sehr viel mit dem Bereich zu tun hat, für den Jens Spahn seit März 2018 als Bundesminister zu tun hat.

Ob die Bekämpfung der Corona-Pandemie, die Sicherstellung der Gesundheitsversorgung in Stadt und Land, die Pflege als ein immer wichtiger werdendes Element in unserer Gesellschaft: es sind viele Bereiche, für die der aus dem westfälischen Ahaus stammende Jens Spahn Verantwortung trägt und darüber am Samstag in Sulz in einer öffentlichen Veranstaltung sprechen wird.

Der CDU-Kreisverband und insbesondere die CDU-Stadtverbände Sulz, Oberndorf und Dornhan sowie der Ortsverband Vöhringen-Wittershausen freuen sich über den Besuch des Bundesgesundheitsministers in der Region und laden zur Teilnahme herzlich ein.

Ein Hinweis: Die Anzahl der Plätze für die Veranstaltung mit Jens Spahn und Maria-Lena Weiss ist begrenzt. Darum wird um Anmeldung gebeten bei der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter 0741-7800 oder cdu-rottweil@t-online.de.