CDU-Kreisparteitag am Donnerstag

Start in den Wahlkampf / Neuwahlen des gesamten Kreisvorstands

Zu ihrem Kreisparteitag lädt die CDU im Kreis Rottweil ihre Mitglieder – und gerne auch Gäste - auf diesen Donnerstag, 13. Juli in die Gemeindehalle nach Epfendorf ein. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr.
Die CDU wird an diesem Abend mit der Neuwahl des Kreisvorstandes sowohl der Rede des Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder die personellen Weichen für die nächsten zwei Jahre stellen und gleichzeitig in den Bundestagswahl starten.

Die Mitglieder der CDU dürfen sich auf einen spannenden und inhaltsreichen Abend freuen: „Selten war es so überdeutlich, dass das Mitwirken am politischen Geschehen notwendig und wichtig ist“, betont der Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Stefan Teufel. Er hat angekündigt, erneut für das Amt des Kreisvorsitzenden zu kandidieren: „Ich stelle mich der Verantwortung und will mich auch in den nächsten beiden Jahren für unsere Heimat einsetzen und in den nächsten Wochen dafür eintreten, dass Volker Kauder und die CDU im Kreis mit einem kräftigen Vertrauensbeweis ausgestattet werden.“