„Für Sie vor Ort“: Bundesminister Hermann Gröhe und Fraktionschef Volker Kauder am 3. August im Kapuziner in Rottweil

In einer öffentlichen Veranstaltung im Sonnensaal des Kapuziners in Rottweil, Neutorstraße 4 – 6, unter dem Motto „Für Sie vor Ort“ sprechen am kommenden Donnerstag, 3. August der Bundesminister für Gesundheit, Hermann Gröhe und der Vorsitzende der CDU/CDU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder.

Beginn ist um 18 Uhr.
Zu dieser Veranstaltung mit den beiden prominenten CDU-Politikern lädt der CDU-Kreisvorsitzende Stefan Teufel herzlich ein.
Auch als gesundheitspolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion freut er sich auf den Dialog mit dem Bundesgesundheitsminister: „In dem Kapitel über ‚Gleichwertige Lebensverhältnisse in ganz Deutschland‘ in ihrem Regierungsprogramm verspricht die Union, die ausreichende ärztliche Versorgung in ländlichen Räumen abzusichern.

Ich will darüber reden und auch über die in dem Programm genannte Förderung Ärztlicher Versorgungszentren.“ Besonders wichtig ist es ihm, dass bei der Studienplatzvergabe im Fach Medizin die Interessen des ländlichen Raums besonders berücksichtigt werden: so die Festschreibung einer von ihm schon länger erhobenen Forderung im Regierungsprogramm von CDU und CSU.

Die CDU im Kreis Rottweil lädt zu der Veranstaltung am 3. August mit den beiden prominenten Bundespolitikern herzlich ein.

Anmeldungen unter Telefon 0741 7800, Fax 0741 43112 bzw.
E-Mail:  mail@cdu-kv-rottweil.de